Unsere Verpflichtung zur Privatsphäre
Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Um Ihre Privatsphäre besser schützen zu können, informieren wir Sie in dieser Mitteilung über unsere Online-Informationen-Methoden und die Entscheidungen, die Sie bei der Erfassung und Nutzung Ihrer Daten treffen können. Um diese Benachrichtigung leicht auffindbar zu machen, wird sie auf unserer Homepage und an jeder Stelle, an der personenbezogene Daten angefordert werden können, zur Verfügung stehen.
Ja – wir nutzen Daten, die uns helfen, Ihnen einen tollen Service zu bieten, und die Informationen, die wir mit Ihnen teilen, so anzupassen, dass sie relevant, nützlich und termingerecht für Sie sind.
Ja – wir respektieren Ihre Privatsphäre und arbeiten hart daran, regulatorische Anforderungen zu erfüllen.
Nein – wir verkaufen Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte.
Warum wir Ihre Daten verarbeiten
Wir können Ihre Daten für verschiedene Zwecke verarbeiten:
- Um Sie mit den neuesten, relevanten Inhalten, die wir veröffentlicht haben auf dem Laufenden zu halten.
- Um Kurs-, Programm- oder Veranstaltungsbuchungen zu verwalten, die Sie bei uns gekauft haben.
- Um Sie auf dem Laufenden zu halten und Sie zu unseren neuesten, relevanten Veranstaltungen, Trainingsprogrammen einzuladen, die wir erstellen.
- Um Ihr Feedback zu sammeln und Ihre Sichtweisen durch Einladungen zu Online-Umfragen zu erhalten.
Unsere gesetzliche Grundlage für die Verarbeitung Ihrer Daten
Es liegt im legitimen Geschäftsinteresse von NDC, seine Kunden, Mitglieder und Kontakte über unsere neuesten Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu informieren und Ihre Bestellungen zu verwalten. Wir halten uns an die Grundsätze der DSGVO 2018 in Bezug auf alle Daten des Unternehmens.
Wir verarbeiten Kundendaten und nutzen das Direktmarketing als Teil unseres berechtigten Interesses. Wir müssen eine Vielzahl von Direktmarketing-Kanälen und -Nachrichten verwenden, um sicherzustellen, dass unsere Kontakte auf dem Laufenden gehalten werden, und stellen zu jeder möglichen Gelegenheit sicher, dass die von uns gesendeten Nachrichten zielgerichtet und relevant sind.
Wir werden Ihre Daten so lange wie nötig oder gemäß Ihren Anweisungen sicher aufbewahren. Außerdem überprüfen wir die Daten, die wir speichern mindestens einmal im Jahr. Wenn Sie weitere Informationen zur Speicherung Ihrer Daten wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an uns.
Insbesondere können Sie erwarten, das Sie folgende Informationen von uns erhalten:
- Gelegentliche E-Mail-Update-Merkblätter, in denen unsere neuesten Produkte, Inhalte, herunterladbare Berichte sowie bevorstehende Veranstaltungen und Schulungen vorgestellt werden.
- Gelegentliche Direktmailings oder Telemarketing-Anrufe über unsere Produkte, Dienstleistungen und Geschäfte.
- Gelegentliche Kontoverwaltungsaufrufe, um zu überprüfen, ob Sie weiterhin mit unseren Produkten oder Diensten einwandfrei zurechtkommen.
- Sie können uns jederzeit kontaktieren, um Ihre Präferenzen zu verwalten und sich von allen E-Mail Arten abzumelden.
Arten von Daten, die wir sammeln
Wenn Sie sich auf unserer Website registrieren oder einer unserer professionellen Dienstleistungen erwerben, sammeln wir standardmäßige, nicht sensible Informationen, die ein B2B-Lieferant erwartungsgemäß abfragen würde. Zum Beispiel fragen wir nach den folgenden Daten:
- Ihrem Namen
- Ihren Arbeitstitel
- Ihrer Jobrolle
- Ihrer E-Mail-Adresse
- Ihrer Telefonnummer
- Ihr Land oder Ihre Postanschrift
- Der Name der Organisation, für die Sie arbeiten
- Die Art der Branche, in der Sie arbeiten
- Die Anzahl der Mitarbeiter in Ihrer Organisation (nach Band)
Verwendung von Cookies
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien von Drittanbietern auf unseren und auf anderen Websites, die uns dabei helfen, Informationen über die Präferenzen unserer Kunden und Nutzer zu sammeln. Sie können die Verwendung dieser Technologien über Ihre persönlichen Browsereinstellungen zulassen oder einschränken. Cookies auf unseren Websites enthalten keine personenbezogenen Daten. Sie helfen uns dabei, mehr über die Besucher unserer Webseiten zu erfahren, um diese Webseiten so zu verbessern, dass sie die relevantesten Informationen auf die bequemste Art und Weise bereitstellen.
Wenn Sie mehr über Cookies erfahren oder sie deaktivieren möchten, empfehlen wir Ihnen den cookiesandyou.com Service, der diese Informationen auf einfache und zugängliche Weise präsentiert, einmal genau durchzulesen.
Unsere Verpflichtung gegenüber der Datensicherheit
Um unbefugten Zugriff zu verhindern, die Datengenauigkeit aufrechtzuerhalten und die korrekte Verwendung von Informationen zu gewährleisten, haben wir angemessene physische, elektronische und verwaltungstechnische Verfahren eingeführt, um die online erfassten Informationen zu sichern und zu schützen.
Unsere Verpflichtung gegenüber der Privatsphäre von Kindern
Es ist besonders wichtig die Privatsphäre von Kleinkindern zu schützen. Wir speichern keine Informationen über Personen unter 18 Jahren, und kein Teil unserer Website ist so strukturiert, dass er attraktiv für Kinder ist.
Wie Sie auf Ihre Informationen zugreifen oder diese korrigieren können
Sie können auf alle Ihre personenbezogenen Daten, die wir sammeln und pflegen, zugreifen, indem Sie uns anrufen oder uns eine E-Mail senden. Wir verwenden dieses Verfahren, um Ihre Informationen besser zu schützen.
Sie können sachliche Fehler in Ihren persönlich identifizierbaren Informationen korrigieren, indem Sie uns eine Anfrage senden, die glaubhaft einen Fehler anzeigt.
Um Ihre Privatsphäre und Sicherheit zu schützen, werden wir angemessene Schritte unternehmen, um Ihre Identität zu überprüfen, bevor wir Ihnen Zugriff gewähren oder Korrekturen vornehmen.
Wie Sie uns erreichen
Falls Sie Fragen in Bezug auf alles oben genannte oder andere Bedenken bezüglich unserer Datenschutzrichtlinien haben, kontaktieren Sie uns bitte:
per Telefon: +44 161 865 6026
per E-Mail: info@elevator-drives.com