Häufige Fragen (FAQ)

Sie finden hier keine Antwort auf Ihre Fragen? Dann rufen Sie uns unter unserer kostenlosen Telefonnummer +44 800 137 104 an.

Welche Dienstleistungen bieten wir an?

  • Standardreparatur Ihres ausgefallenen Antriebes – 2 Jahre Garantie
  • Austauschservice Ihres defekten Antriebs mit einem modernisierten Antrieb – 2 Jahre Garantie
  • Lieferung eines modernisierten Antriebs – 2 Jahre Garantie

Was ist ein Austauschservice?

Senden Sie uns einfach eine Bestellung und wir schicken Ihnen eine komplett modernisierte Einheit mit 2 Jahre Garantie. Sobald Sie die Ersatzeinheit montiert haben, geben Sie uns den fehlerhaften Antrieb zurück.

Welche Antriebe reparieren wir?

Warum können wir 100% Reparaturen garantieren?

Da unsere Testanlage den Betrieb des Antriebs innerhalb des Aufzugssystems simuliert, können wir Fehler auf beliebigen Antrieben erkennen, die wir mit absoluter Genauigkeit reparieren. Folglich sind wir unseres Wissens nach die einzige Drittanbieter-Reparaturwerkstatt weltweit, die abgesehen von Originalherstellern garantieren kann, dass Ihre Maschine bei der Neuinstallation voll funktionsfähig ist.

Welche Garantien bieten wir?

Wir bieten eine 24-monatige Garantie auf unseren Bestand, Austauschservice, Reparaturen und modernisierte Produkte.

Wohin liefern wir?

Neben dem Versand im gesamten Vereinten Königreich, liefern wir über unser internationales Vertriebsnetz an Standorte in Frankreich, Deutschland, Skandinavien, Italien, Spanien, Portugal, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Nordamerika, Zentralamerika, Südamerika, Asien, Australien, Neuseeland und die pazifischen Regionen.
Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Wie kann ich für meine Reparaturen, Lieferungen oder Austauschservice bezahlen?

Sobald Sie sich für die Art der Dienstleistung entschieden haben, die Sie in Anspruch nehmen möchten, kontaktieren Sie uns, wir akzeptieren:

  • PayPal
  • alle gängigen Kreditkarten
  • B.A.C.S

Wie lange dauert meine Reparatur?

Standard Reparatur: 5-7 Werktage