Über Uns


NDC Elevator Drives Neues Gebäude2014
Das NDC Werk in Manchester wurde in eine zweckgebaute Anlage in der St Modwen Road verlegt. Dank diesem topmodernen Gebäude können wir unsere Prüf- und F&E-Anlagen weiterentwickeln.

2012
NDC begann seine Exportleistungen, um über ein Netzwerk von strategischen Partnern Kunden in aller Welt die Vorteile von NDCs grundüberholten Antrieben zu bieten.

2011
NDC eröffnete sein ServoLab in Manchester, um einer wachsenden Zahl von Kunden eine komplette Unterstützung für ihre Servo- und Spindelmotoren bieten zu können. NDC ServoLab bietet Reparaturarbeiten in OEM-Qualität für alle Marken und Modelle von Servo Motors.

2010
Im Oktober 2010 übersiedelte unser südliches Service-Center, das innerhalb von 3 Jahren aus seinem bestehenden Standort hinausgewachsen war, in 560qm² große Räumlichkeiten im Slough Trading Estate. Diese jüngste Investition ist entscheidend für die Unterstützung unserer Kunden im Süden, Südosten und Großraum Londons. Es ist der perfekte Standort für die Reparatur-, Test- und Trainingsanlage, und Drehscheibe, um Feldingenieure zu entsenden um vor Ort nach Fehlern zu suchen. Das neue Service-Center hat eine erhöhte Produktionskapazität und zusätzliche Funktionsprüfanlagen.

2009
NDC entwickelte seine “Test-, Diagnose-, Reparatur-, Test-” Philosophie, die F&E-Fähigkeit umfasst, um reparierte Antriebe einem vollen Funktionsfähigkeitstest zu unterziehen und modernisierte Antriebe als Alternative zu herkömmlichen Reparaturen anzubieten.

2007
Im Jahr 2007 übersiedelte unser Southern Service Center in größere Räumlichkeiten innerhalb des Slough Trading Estate, was eine erhöhte Produktion und die Aufnahme zusätzlicher Funktionstestzellen ermöglichte.

2004
Aufgrund des erhöhten Wachstums verlagerte NDC South East seinen Standort in ein eigenes 3.000 qm großes Grundstück in Slough. Dies ermöglichte es dem Unternehmen, eine breitere Palette von Dienstleistungen für Kunden zu entwickeln, einschließlich 24 Stunden Express-Service und die Fähigkeit durch fortgeschrittene neue Geräte, mehr elektronische Geräte auf volle Funktionsfähigkeit zu überprüfen.

1999
Northern Drives & Controls wurde seine Anlage an der Barton Dock Road zu klein und übersiedelte daher in eine eigene 6.000 qm große Elektroniklaboranlage im Trafford Park, Manchester. In dieser kurzen Zeit hat das Unternehmen seinen Kundenstamm erheblich ausgebaut und wurde als zuverlässiger Reparaturanbieter von industriellen elektronischen Geräten einer Vielzahl von verschiedenen Herstellern bekannt.

In diesem Jahr erwarb das Unternehmen auch die McCall’s Electronics Company von Whitchurch Hampshire und benannte sich in NDC um, um den Elektronik- und Automatisierungsmarkt im Südosten zu bedienen.

1997
Nach der schnellen Expansion wurde Northern Drives & Controls als Division von FBNL in Manchester gegründet, um den aufkommenden elektronischen und automatischen Reparaturmarkt zu bedienen.