Die Zusammenarbeit mit NDC macht mir weiterhin viel Freude. Ihren Newsletter leite ich an unser gesamtes Managementteam in London weiter. Es ist schön zu sehen, dass immer mehr Aufzugsantriebe auf Lager sind und V3F-Antriebe leichter verfügbar werden.
Service Manager, Aufzugsbranche, London
Ich genieße die Zusammenarbeit mit NDC, da sie immer hilfsbereit und rasch in der Umsetzung sind. Machen Sie weiter so.
Service Manager – Aufzugsbranche, London
Ihre Mitarbeiter sind die Besten – vielen herzlichen Dank, dass Sie mir geholfen haben, meine Lieferung zu beschleunigen. Es hilft mir sehr, wenn ich es bereits bis Mittwoch Abend geliefert bekomme. Dann kann ich den Aufzug bis Ende Donnerstag wieder reparieren und in Betrieb nehme.
Ein Großes Aufzugsunternehmen, Honolulu, Hawaii
Der Kunde hat das Modul bereits entgegengenommen – vielen Dank für Ihr erstklassiges Service!
Service Manager, Lift-Service-Unternehmen, Schweden
Ich dachte mir, ich schreibe Ihnen eine E-Mail bloß um Sie zu informieren, dass wir die kürzlich von NDC reparierte Antriebseinheit montiert haben und alles gut funktioniert. Ich wollte dies persönlich schreiben um mich bei NDC für die Reparatur des Antriebs und die Unterstützung während des gesamten Prozesses zu bedanken. Besonders dankbar bin ich auch Ihrem NW Service-Center für die Geduld und Unterstützung in allen Phasen des Projekts. Der Kundendienst Ihres Personals war wirklich erstklassig und zeichnet NDC besonders aus. Bitte richten Sie Ihnen aus, dass ich mich für ihre Hilfe bedanken möchte. Beste Grüße,
Operations Manager – Lift-Service-Unternehmen, Glasgow
Ich wollte Sie nur informieren, dass das Feedback unserer Ingenieure und Manager hervorragend war und wir Ihr Service und den Kundendienst wirklich zu schätzen wissen.
Serviceleiter, Aufzugsunternehmen, London
Ich möchte mich bei NDC für die rasche Antwort und die erstklassige Betreuung durch unser lokales NDC Service-Center bedanken.
Lift-Service und -Wartungsunternehmen, Mittellande
Wir genießen stets erstklassigen Service durch NDC. Sie führen die von uns benötigten Reparaturen rasch durch, Reparaturen werden abgeholt und wieder in unser Büro gebracht. Kein Aufwand ist ihnen zu groß.
Erstausrüster von Aufzügen, Glasgow
NDC versteht die Aufzugsindustrie besser als seine Mitbewerber, bietet hochqualitative Reparaturen, rasche Antworten und einen erstklassigen Service.
Lift-Service-Unternehmen, Glasgow
Gute Kommunikation, sehr hilfreich, ausführliche Störungsmeldungen, guter Standort und Abholservice, noch dazu rasche Durchführung.
Erstausrüster von Aufzügen, London
Gute Kommunikation, solides Ergebnis bei Reparaturen.
Erstausrüster von Aufzügen, Edinburgh
Gute Kommunikation und schnelle Durchführung. Wir sind NDC-Kunden aufgrund der Preise, der angebotenen Garantie, als auch der technischen Unterstützung und Beratunge.
Lift-Service-Unternehmen, London
Gute Reparaturerfolgsquoten, praktischer Standort, Abhol- und Lieferservice bei Bedarf.
Lift-Service-Unternehmen, London
NDC zeigt Kompetenz & technisches Know-How. Rasche Durchführung, wenn erforderlich.
Lift-Service-Unternehmen, Nordwesten
Branchenkenner mit viel Fachwissen, gutem Service & Antwortzeiten, Reparaturen zu fairen Preisen.
Lift-Service-Unternehmen, Kent
Kurze Lieferzeiten und guter Service.
Lift-Service- & Montage-Betrieb, London
NDC bietet ein außergewöhnlich gutes Service. Vor allem mit Clare ist es eine Freude zusammenzuarbeiten. Sie setzt für uns immer alle Hebel in Bewegung.
Aufzugsbranche, Nordirland
Herzlichen Dank für die Reparatur, die Kone-Einheiten wurden montiert und funktionieren einwandfrei.
Lift-Service-Manager, Amsterdam, Niederlande
Wir haben erst kürzlich von unserem bestehenden, langjährigen Reparaturanbieter von Leiterplatten aufgrund deren unzuverlässigen Reparaturarbeiten und schlechtem Kundenservice zu NDC gewechselt. Die Professionalität von NDC vom Erstkontakt, bis hin zur finalen Reparatur hat uns beeindruckt. Das After-Sales-Service war ebenfalls erstklassig und unerreicht. Wir hoffen, dass es so hochqualitativ weitergeht und freuen uns auf eine lange und erfüllte Zusammenarbeit mit NDC.
Service Manager, Aufzugbranche, London
Das Service ist konstant gut, perfekt kann man nun mal nicht verbessern.
Service Manager, Aufzugsbranche, Glasgow
Es war sehr gut zu hören, dass nach der heutigen Komponentenmontage der defekte Antrieb wieder gut funktioniert und der Aufzug nun wieder in Betrieb genommen wurde. Wie besprochen warten wir, dass Sie den technischen Report erstellen und uns übermitteln, aber bitte richten Sie Ihrem Team unser herzlichstes Dankeschön für Ihre Unterstützung und Service mit dieser problematischen Einheit aus.
Technischer Manager, Aufzugswartungsunternehmen, London
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, das Sie bieten. Wenn Sie einen Antrieb reparieren, funktioniert er auch wirklich, nicht so, wie bei den anderen.
Internationales Aufzugsunternehmen, Schottland
Ihr Service hat mich immer wieder überzeugt. Äußerst zuvorkommend und hilfsbereit, wenn rasche Reparaturen erforderlich sind.
Service Manager, Aufzugsbranche (Nationale Firmenzentrale)