NDC gewinnt Queens Award for Enterprise

Wir wurden als Sieger des Queen’s Award for Enterprise, dem begehrtesten und prestigeträchtigsten Wirtschaftspreis Großbritanniens ausgezeichnet.

Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass NDC den Queen’s Award for Enterprise, die renommierteste Auszeichnung Großbritanniens erhalten hat.

Unser Queen’s Award ist eine Anerkennung unseres Wachstums und kommerziellen Erfolgs im internationalen Handel in den letzten drei Jahren.

Queen's Award for Enterprise International Trade 2016 EmblemMit den Worten unseres Geschäftsführers David Griffin: “Es ist für uns eine große Ehre, dass wir diese renommierte Auszeichnung in Anerkennung unseres internationalen Wachstums erhalten. Der Fokus unserer Internationalisierungsstrategie liegt darin, ein Netzwerk an strategischen Partnern in aller Welt aufzubauen, die uns beim Vertrieb und der Wartung unserer Produkte unterstützen. Wir betreuen unser internationales Netzwerk mit einem eigenen Support und einem intensiven Schulungsprogramm. Dadurch konnten wir unseren Ruf für erstklassigen Kundenservice und unseren Rekord für erfolgreiche Erstreparaturen selbst in einer Phase rapiden internationalen Wachstums sichern.

Mit zwei wichtigen Betriebszentren in Großbritannien im Trafford Park in Manchester und Slough Trading Estate in Slough, kann NDC Unternehmen in ganz Großbritannien unterstützen. In Europa, dem Mittleren Osten, Nord- und Südamerika, und Australasien haben wir durch ein Netzwerk internationaler Partner in 20 Ländern rasch expandiert. Ziel von NDC ist es, seine internationale Reichweite in aller Welt weiter auszubauen.

NDC Elevator Drives Neues GebäudeNDC beschäftigt 40 Ingenieure an den beiden wichtigsten britischen Standorten in Manchester und Slough und die Vielfalt und Qualifikation unserer Arbeitskräfte – darunter 12 Nationalitäten, die neun Sprachen sprechen – war einer der Schlüssel zum Erfolg unserer internationalen Strategie.

Wir sind sehr stolz darauf, Teil der begrenzten Anzahl an Unternehmen, und das erste Unternehmen unserer Branche zu sein, der diese Auszeichnung verliehen wurde. Als Teil der Auszeichnung wird NDC im Laufe des Jahres von einem königlichen Vertreter besucht und wir werden das Unternehmen an einem Empfang im Buckingham Palace im Juli 2016 vertreten.

Klicken Sie hier, um den vollständigen Artikel auf der Drives and Controls Website zu lesen.